Menu
Menü
X

Gebetstreff

Freut euch, dass ihr Hoffnung habt.Bleibt standhaft, wenn ihr leiden müsst.Hört nicht auf zu beten. (Römer 12,12)

So schreibt es der Apostel Paulus an die Gemeinde in Rom. Aber auch uns, fern von Rom hier in Herbornseelbach, gilt diese Aufforderung. Und wir versuchen unser Bestes. Neben vielen anderen Gelegenheiten in denen wir beten, kommen wir dafür auch einmal in der Woche im Kirchsaal zusammen um dort gemeinsam für die Anliegen unseres Dorfes zu beten.

Es ist eine kleine Schar und wer dazukommen möchte ist herzlich Willkommen.

Immer Dienstags, 19:15 Uhr im Kirchsaal unter der Kirche.

Und wer nicht kommen kann oder kommen möchte, aber dennoch ein Anliegen hat, welches wir im Gebet vor Gott bringen sollen, kann uns dies gerne hier schicken. Die Gebetsanliegen landen bei Pfarrer Martin Slenczka, der sie dann in angemessener, anonymisierter Form in den Kreis einbringen wird.

Ihr Gebetsanliegen

Kontaktformular Gemeindeseite

Kontakt
top