Menu
Menü
X

Bambini

Digitaler Adventskalender für unsere Bambini und Mittendrin-Kinder

Mit Bettina, Kati und Rica auf dem Weg nach Bethlehem...

In diesem Jahr gibt es statt eines Krippenspiels einen digitalen Adventskalender für die Bambini und Mittendrin-Kinder.

Als Geschenk für die Kinder gab es in den letzten Tagen den Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes: Mit Rica auf dem Weg nach Bethlehem.

Jetzt können alle Kinder zu Hause mit den Folien ein Fensterbild gestalteten. Aber wie ist das mit dem Vorlesen? Auch dafür haben Bettina und Kati eine Lösung. Sie machen das. Bis zum 24. Dezember findet sich jeden Tag ab 17 Uhr, hier auf unserer Seite ein Vorlese-Video. Klickt rein und macht Euch mit Bettina, Kati und Rica auf den Weg nach Bethlehem. Es ist eine spannende Geschichte bei der das Schaf Rica viele tolle Sachen erlebt und gute Freunde findet.

Hier geht's zum BAMBINI ADVENTSKALENDER

Wir danken dem Kaufmann Verlag, dass er es uns in diesen besonderen Zeiten ermöglicht den Kindern auf diese Weise die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen.


top