Menu
Menü
X

Gospelkonzert 2016

Gospelkonzert 2016

Gospelkonzert

Gospelkonzert

Am 18. Juni 2016 gab es einen Hochgenuss für die Ohren. Der Gospelpopchor des Ev. Dekanates an der Dill war zu Gast in der Kirche in Herborn-Seelbach.

Zu einem Gospel-Konzert am Samstag, 18. Juni, um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Herborn-Seelbach lud der GospelPopChor des Ev. Dekanats an der Dill unter der Leitung von Dekanatskantorin Andrea Zerbe ein.

Der Chor wurde begleitet von der Band: Es spielen Andreas Rau (Bass), René Germann (Gitarre), Thomas Bechtum (Piano) und Werner Gössl (Schlagzeug).

 

Es war eine Freude die Lebensfreude, welche der Gospelmusik zu eigen ist, zu erleben. Es wurde geklatscht und mitgesungen.

"Für mich war das Gottesdienst" sagte eine Besucherin im Anschluss. Gebet, Lobpreis und Verkündigung alles war in dem gut 1 Stündigen Programm vertreten.

Es hat Spaß gemacht. Gerne wieder.


top