Gottesdienst am 24. Mai 2020

Auch am 24. Mai 2020 laden wir zu einem Gottesdienst in Herbornseelbach ein. LIVE - vor Ort und online...

Auch am kommenden Sonntag lädt die Kirchengemeinde Herbornseelbach wieder zu einem Gottesdienst ein. Um 10 Uhr geht es in der Kirche los.

Da wir an diesem Sonntag eigentlich Konfirmation gefeiert hätten, steht der Gottesdienst ganz im Zeichen des Mottos unseres diesjährigen Konfirmandenjahrgangs: „Mutmacher“.

Wie aktuell dieses Motto zum Zeitpunkt der Konfirmation sein würde, konnten wir uns vor einem Jahr, als wir es festgelegt haben, noch nicht ansatzweise vorstellen. Aber gerade in diesen Tagen brauchen wir „Mutmacher“.

Wir brauchen Menschen, Worte und Dinge, die uns Mut machen.

Woher wir Mut bekommen (können), darüber wir Pfarrer Martin Slenczka in seiner Predigt reden.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Wenn Ihr vor Ort mitfeiern wollt, bitten wir darum das geltende Hygienkonzept für den Besuch von Gottesdiensten zu beachten.

Ihr könnt aber auch gerne online unter https://sublan.tv/gottesdienste/#/events/262/attendee mitfeiern.