Konfirmation 2020

Endlich ist es soweit: Wir feiern die Konfirmation 2020!

Nachdem wir die Konfirmation in Herbornseelbach am ursprüngliche Termin, dem 24. Mai 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider absagen mussten, freuen wir uns sehr am dritten Wochenende im September endlich unsere Konfis in einem Festgottesdienst konfirmieren zu können.

Aufgrund der Umstände haben wir den Jahrgang in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wird am 19. September 2020 um 14 Uhr und die zweite Gruppe am 20. September 2020 um 14 Uhr konfirmiert. Beide Gottesdienste finden in der Stadtkirche Herborn statt, da diese mehr Raum bietet als die Kirche in Herbornseelbach.

Aufgrund der augenblicklichen Zugangsbestimmungen müssen wir in diesem Jahr leider darauf hinweisen, dass nur die Konfirmanden und Konfirmandinnen und ihre geladenen Gäste an den Gottesdiensten teilnehmen können.

Wenn Sie wollen können Sie den Gottesdienst aber gerne an beiden Tagen im Livestream verfolgen.

Wir bitten die Gemeinde darum, die Jugendlichen mit ihrer Fürbitte zu begleiten.