Ostern

Ostern in Herbornseelbach

Nach den Entwicklungen der letzten Tage hoffen wir, dass unser Plan zu Ostern auch umgesetzt werden kann. Folgende Gottesdienste können Sie vor und an Ostern besuchen:

An Gründonnerstag, 14. April 2022, laden wir in Herbornseelbach um 19 Uhr zu einem Abendmahlsgottesdienst in die Kirche ein.

An Karfreitag, 15. April 2022, feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst in der Kirche.

An Ostersonntag, 17. April 2022, wollen wir den Tag ab ca. 5:30 Uhr am Friedhof mit einem kleinen Osterfeuer beginnen, bevor wir uns dann um 6 Uhr mit einer Auferstehungsfeier auf dem Friedhof an die Osterbotschaft erinnern lassen. Um 10 Uhr laden wir dann zum Ostergottesdienst in die Kirche ein.

Am Ostermontag, 18. April 2022, feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst in der Kirche.

Alle Gottesdienste die in der Kirche stattfinden, können sie auch im Livestream hier auf kirche-herbornseelbach.de verfolgen.