Menu
Menü
X

Miteinander informiert:

Wechsel

Aus Pfarrer wird Pastor

Pfarrer Stefan Schneider wechselt von der Dill an die Oste nach Norddeutschland. Aus dem Pfarrer wird ein Pastor der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers: „Der Titel ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und es ist ein Sprung ins Neuland“, sagt Stefan Schneider schmunzelnd, „aber mich reizt die neue Aufgabe“.

Becker-von Wolff

Gottesdienst

Gottesdienst am 27. September 2020

Wir schaffen das...

EvKGHbs

Corona

Das Hygienekonzept ist fertig

Das Hygienekonzept für die Versammlung zur gottesdienstlichen Feier liegt vor...

© EKHN / fundus.ekhn.de

Angebot

Bibel zum hören

Besondere Zeiten brauchen besondere Angebote. Bibel als Podcast aus Herborn-Seelbach

Hände blättern eine Seite der Bibel um © Rita Haering / fundus.ekhn.de

Wichtige aktuelle Hinweise

+++ NEWSTICKER +++ Corona +++ EKHN +++

Newsticker zum Thema Corona in der EKHN EKHN

Der aktuelle Gemeindebrief:

EvKGHbs
top