Menu
Menü
X

Hier finden sich alle wichtigen Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde, dem Dekanat und der Landeskirche. Viel Spaß beim lesen. Unter der Rubrik "Gemeindebrief" finden sie immer den aktuellsten Gemeindebrief, so wie ein Archiv der älteren Ausgaben. Selbstverständlich können sie auch unseren "Newsletter" bestellen um auf diese Weise einmal wöchentlich die wichtigsten Informationen in ihren elektronischen Postfach zu bekommen.

Hände blättern eine Seite der Bibel um
24.03.2020 MWS

Bibel zum hören

Besondere Zeiten brauchen besondere Angebote. Bibel als Podcast aus Herborn-Seelbach

Newsticker zum Thema Corona in der EKHN
18.03.2020 vr

+++ NEWSTICKER +++ Corona +++ EKHN +++

 +++ Corona kompakt: Aktuelle Hinweise  +++ Stand 18. März, 08 Uhr +++

+ Neue Handreichung zu Corona online verfügbar: www.ekhn.de/corona
- Gemeindebüros und...

02.10.2020 MWS

Gottesdienst an Erntedank

!!!Aufgrund der Witterungslage findet der Gottesdienst doch in der Kirche statt!!!

Hier ernten Sie die besten Angebote!

28.09.2020 MWS

Konfirmation 2020

Endlich ist es soweit: Wir feiern die Konfirmation 2020!

27.09.2020 hjb

Aus Pfarrer wird Pastor

Pfarrer Stefan Schneider wechselt von der Dill an die Oste nach Norddeutschland. Aus dem Pfarrer wird ein Pastor der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers: „Der Titel ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und es ist ein Sprung ins Neuland“, sagt Stefan Schneider schmunzelnd, „aber mich reizt die neue Aufgabe“.

top