Menu
Menü
X

Gemeinde

Der geheimnisvolle Raum

Die Geschenke sind ausgepackt, das Essen gegessen und jetzt? Wir haben eine kleine weihnachtliche Schnitzeljagd im Angebot, die euch auf einen kleinen Spaziergang schickt und ganz nebenbei noch nachfragt, was vom Fest hängengeblieben ist. Viel Spaß

Kein Bock in der Zeit zwischen den Jahren einfach zu Hause rumzuhocken? Ein bisschen Lust, sich zu bewegen und die grauen Zellen auf Vordermann zu bringen?

Dann haben wir genau das richtige für Euch.

Ein Actionbound, der Euch einmal durch unseren schönen Ort führt und nebenbei noch ein paar Fragen bereithält, worum es an Weihnachten eigentlich geht.

Aber was ist eigentlich ein Actionbound? 

Actionbound ist ein Angebot, welches virtuelle Schnitzeljagden ermöglicht. Mehr dazu findest du auf der Seite actionbound.com. Schau es Dir einfach an. Für die Spieler ist es vollkommen kostenlos. Wenn Du den Bound schon zu Hause im wlan vorlädst, brauchts Du unterwegs noch nichteinmal deine mobilen Daten.

Interesse?

Dann schnell die App runterladen (Android oder Apple), den QR-Code Scanen und los geht's!


top