Menu
Menü
X

Allianzgebetswoche

Allianzgebetswoche 2020

https://www.allianzgebetswoche.de/fileadmin/_processed_/2/8/csm_AGW-Motiv2020_73c323fda2.jpg

Wo gehöre ich hin?

Im Januar treffen wir uns wieder mit den Gemeinden zur Allianzgebetswoche

Wie jedes Jahr lädt die Evangelische Allianz Mitte Januar dazu ein gemeinsam zu beten. Auch wir hier in Herborn-Seelbach wollen uns einladen lassen und werden uns wie in den vergangenen Jahren unter der Woche an unterschiedlichen Orten zum gemeinsamen Gebet treffen.

Allerdings haben wir beschlossen, dass wir uns in diesem Jahr nur an drei Abenden treffen werden:

Am Dienstag, 14. Januar 2020, um 19:30 Uhr in der Ev. Kirche.

Am Mittwoch, 15. Januar 2020, um 19:30 Uhr in der Calvary Chapel Herborn.

Am Donnerstag, 16. Januar 2020, um 19:30 Uhr in der Ev. Gemeinschaft.

 

Am Sonntag, 19. Januar 2020 treffen wir uns um 10:30 Uhr in der ev. Kirche um die Woche mit einem gemeinsamen Gottesdienst zu beschließen.


top