An Christi Himmel f a h r t zum Gottesdienst

Die Kirchengemeinden Ambachtal, Herborn und Herbornseelbach laden an Christi Himmelfahrt zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Eigentlich wollten wir uns zu einem gemeinsamen Gottesdienst an der Grillhütte Hinterm Hain in Herborn-Seelbach treffen. Eigentlich wollten wir nach dem Gottesdienst noch gemeinsam Würstchen essen und reden. Eigentlich...

Doch dann kam vieles ganz anders und wir haben umgeplant. Wie wir finden, auch ziemlich passend für einen Himmelfahrts Gottesdienst.

Deswegen laden wir Sie ganz herzlich ein, an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 21. Mai 2020 um 11 Uhr mit dem Auto auf den Parkplatz der Firma Safran/Sell (Dr.-Siegfried-Straße 1, 35745 Herborn) zu kommen um dort gemeinsam mit uns einen Autogottesdienst zu feiern.

Aufgrund der augenblicklichen Lage haben wir selbstverständlich auch für diesen Gottesdienst ein Hygienkonzept erstellt, welches Sie hier finden. Bitte beachten Sie unbedingt, die dort dargelegten Regeln.

Weitere Informationen und auch das Liedblatt für den Himmelfahrtsgottesdienst finden Sie hier.