Pfingstmontag

Auto-Godi auf dem Festplatz

Pfingstmontag lädt die Evangelische Allianz Herborn gemeinsam mit der Katholischen Kirche zu einem ökumenischen Gottesdienst im Autokino auf dem Festplatz am Walkmühlenweg in Herborn ein. Um 10 Uhr geht es dort los, Einfahrt ist ab 9.15 Uhr. Mit dem Auto ist das Abstandsgebot zu Corona-Zeiten leicht einzuhalten ...

Corona fordert uns zur Zeit an allen Ecken und Enden heraus: Abstandsgebot und Hygiene-Vorschriften lassen sich auf dem Gelände des Autokinos in Herborn (auf dem Festplatz in Herborn) besser einhalten als in geschlossenen Räumen. Dennoch gibt es ein paar Dinge zu beachten:

In jedem PKW dürfen sich Personen aus maximal zwei Haushalten befinden.
Achtung: Die maximale Besucherzahl pro Pkw beträgt VIER Personen.

Die Einfahrt zum ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag ist ab 9. 15 Uhr. Auf Grund des zu erwartenden hohen Andrangs können Wartezeiten entstehen. Wir bitten schon vorab um Verständnis!

Hupen ist während des Gottesdienstes auf dem Autokino-Gelände verboten. Beifall und Begeisterung könnt ihr mit Lichthupe und Blinker gerne äußern. Ein Missachten dieser Regel kann zum Ausschluss der Veranstaltung führen.

Dem Weisungspersonal (Ordner und Security) ist unbedingt Folge zu leisten!

Die Autofenster und die Cabriodächer müssen geschlossen sein.

Bitte keinen Müll oder Zigaretten u. ä. aus dem Fenster werfen. Bitte mit nach Hause nehmen!

Nach erfolgter Einweisung, durch das Sicherheitspersonal bzw. die Ordner, auf die finale Parkposition, den Motor ausschalten und bis zum Ende der Veranstaltung ausgeschaltet lassen.

Im Autokino Herborn wird der Ton im PKW zur eigenen Sound-Anlage. Der Ton wird einfach über das eigene Autoradio empfangen. Die aktuelle Frequenz erfahrt ihr vor Ort.

Auf dem Gelände werden die Fahrzeuge entsprechend ihrer Größe angeordnet, damit die beste Sicht für alle Teilnehmer erzielt werden kann. Den Anweisungen des Personals vor Ort ist jederzeit Folge zu leisten.

» Mehr Infos zu den Richtlinien im Autokino unter https://autokino-herborn.de/faqs.html