Menu
Menü
X

Bambini

Bambini und Mittendrin gehen online

Nachdem wir uns entscheiden mussten, die Gruppenstunden der Bambini und Mittendrin Kinder noch weiterhin ausfallen zu lassen, haben wir uns ein alternatives Angebot überlegt...

Die Auflagen, welche wir zur Zeit erfüllen müssten um eine Gruppenstunde für alle Bambini und Mittendrin Kinder zu gestalten sind leider enorm. Und sie haben uns auch zu der Frage animiert, ob unter diesen Auflagen die Kinder tatsächlich eine schöne Zeit haben können. Wenn wir im Gemeindehaus zusammenkommen, wollen wir schließlich die Möglichkeit haben zu spielen, zu singen, Spaß zu haben.

All das geht sicherlich auch mit Abstand - aber das wirklich wahre ist es doch nicht!

Deswegen haben wir uns aber eine kleine Alternative überlegt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben eine kleine Geschichte für euch aufgenommen. Auf der Bambini und Mittendrin Seite unserer Homepage findet Ihr sie.

Wir würden uns freuen, wenn es euch ein wenig die Zeit vertreibt.

Vielleicht gebt Ihr uns danach auch kurz eine kleine Rückmeldung, dann wissen wir, ob es euch gefallen hat.


top