Gottesdienst am 15. Mai 2022

Am 15. Mai 2022 findet der Präsentationsgottesdienst der diesjährigen Konfirmanden statt.

Endlich können wir wieder ganz "normal" Präsentationsgottesdienst feiern. Die letzten beiden Jahre waren für die Umsetzung dieses besonderen Gottesdienstes eher herausfordernd. Daher ist es sehr schön, dass wir uns in diesem Jahr wieder auf einen Gottesdienst freuen dürfen, der von den Jugendlichen gestaltet wird.

Die acht Seelbacher Konfirmanden und die fünf Ambachtaler Konfirmandinnen, die im vergangenen Jahr gemeinsam den Konfiunterricht besucht haben, haben sich für ihren Gottesdienst mit dem Thema "Vergebung" auseinandergesetzt und versucht dieses wichtige Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu durchleuchten.

Am 15. Mai 2022, um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst - im Bürgerhaus Burg.

Aufgrund des Gottesdienstortes wird der Gottesdienst leider nicht gestreamt.