Gottesdienst am 31. Mai 2020

Auch an Pfingsten feiern wir natürlich wieder Gottesdienst. Diesmal mit unserer Vikarin Anna Dietz...

Leider hatten wir auch heute wieder technische Probleme, die das Streamen für alle Beteiligten deutlich beeinträchtigt hätte. Daher haben wir uns schweren Herzens kurzfristig dazu entschieden, den Gottesdienst nicht live zu streamen.

Für alle, die den Gottesdienst aber noch nachträglich mitfeiern möchten, besteht dennoch die Möglichkeit, da wir den Gottesdienst dennoch sowohl als Audio, als auch als Video aufgenommen haben.

Das Video finden sie hier.

Die Audiodatei hier.

Wir hoffen, dass wir die technischen Schwierigkeiten zeitnah in den Griff bekommen um Ihnen auch weiterhin die Möglichkeit bieten zu können, dass Sie live im Gottesdienst dabei sein können – selbst dann, wenn Ihnen die Teilnahme vor Ort noch nicht ganz geheuer ist oder Sie aus anderen Gründen nicht in die Kirche kommen können.