4.03.22

Gottesdienst am Weltgebetstag

Auch in diesem Jahr feiern wir anlässlich des Weltgebetstages einen Gottesdienst in der Kirche in Herbornseelbach

Wie gewohnt beginnt der Gottesdienst um 19 Uhr. Er wird in diesem Jahr aber erneut nur in digitaler Form stattfinden. Den Livestream finden sie unten. Wir hoffen sehr, dass wir dann im kommenden Jahr wieder entspannt zusammenkommen können um Gottesdienst zu feiern und im Anschluss gemeinsam Zeit zu verbringen.

Falls Sie etwas in die Kollekte geben möchten, können Sie dies gerne tun. Entweder per Einwurf in die entsprechend gekennzeichneten Kästen, beim Besuch des Gottesdienstes in dieser oder der nächsten Woche. Oder per Briefumschlag, den sie im Briefkasten des Pfarrhauses oder bei den Mitarbeitenden abgeben können. Oder per Überweisung auf das Kollektenkassenkonto der Kirchengemeinde (Kontoinformationen Kontoinhaber: Ev. Kirchengemeinde Herbornseelbach IBAN: DE88 5176 2434 0026 2795 00 Bank: VR Bank Lahn Dill eG)