Bambini

Osterweg 2021

Wichtige Information: Aufgrund der steigenden Inzidenzwerte hat der Kirchenvorstand beschlossen alle Präsenzveranstaltungen der Kirchengemeinde bis auf weiteres auszusetzen. Davon ist leider auch der Osterweg betroffen. Bereits angemeldete Kinder dürfen sich aber auf eine kleine Überraschung freuen, die Bettina und Kati in den nächsten Tagen vor die Türe stellen werden.

!!!ABGESAGT!!!!!!ABGESAGT!!!!!!ABGESAGT!!!!!!ABGESAGT!!!!!!ABGESAGT!!!!!!ABGESAGT!!!

Die Pandemie macht es leider nicht möglich, wie gewohnt in großer Gruppe gemeinsam den Osterweg zu gehen.

Bettina Wolf und Kati Weigel haben sich in diesem Jahr daher etwas ganz besonderes einfallen lassen.  Passend zu Ostern eine Suche der besonderen Art!

Am 1. April 2021 zwischen 14 und  18 Uhr.

Wer Mitsuchen möchte der meldet sich bitte bei Bettina Wolf (02772/61692 oder jugend@kirche-herbornseelbach.de) an.

Wichtiger Hinweis: Auch bei dieser Suche gelten selbstverständlich die allgemeinen Bestimmungen zur Bekämpfung der Coronapandemie. Daher bitten wir darum nur in zugelassenen Gruppengrößen (max. 2 Hausstände) loszugehen und auch die Hinweise zur Hygiene an den einzelnen Stationen zu achten. Bei Anmeldung erhalten die Teilnehmenden ein Zeitfenster für ihre Suche.