Schiene Onnern

Schiene Onnern 2020

Aus aktuellem Anlass muss der Schiene Onnern am 25. März 2020 leider ausfallen.

Aus aktuellem Anlass muss der Schiene Onnern am 25. März 2020 leider ausfallen. Weitere Informationen finden sie in der Verlautbarung der Ev. Kirchengemeinde Herbornseelbach.

Wir bedauern diese Tatsache sehr. Wir hoffen, dass durch den Beitrag von allen, die Ausbreitung des Virus verlangsamt werden kann und wir bald wieder zu einer "Normalität" zurückkehren können.

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte entweder per Mail (martin.slenczka@ekhn.de) oder per Telefon (02772/62961) an Pfarrer Martin Slenczka.

Seit kurzem steht nun das Programm für das erste Halbjahr 2020.

Das Team des Schienen Onnern hat sich wieder alle Mühe gegeben ein tolles Programm auf die Beine zu stellen.

Im Januar kommt der Weltgebetstag 2020 in den Blick. Im Februar steht die Jahreslosung 2020 im Mittelpunkt. Im März geht es um die Passion. Im April können sie Tansania neu entdecken. Im Mai heißt es dann "Wu Gaggeragaagspisch en Moijäbbel woase".  Und der Juni steht dann ganz im Zeichen des Sinnenparks