Sinnenpark

Sinnenpark mobil

Leider mussten wir aufgrund der aktuellen Situation die im Juni 2020 in Herbornseelbach geplanten Ausstellung "Menschen begegnen Jesus" absagen.

Mit schwerem Herzen hat sich der Kirchenvorstand dazu entschlossen die Ausstellung "Menschen begegnen Jesus", die vom 21. Juni bis 3. Juli bei uns im Gemeindehaus stattfinden sollte abzusagen.

Aufgrund der zur Zeit geltenden gesetzlichen Vorgaben erscheint es aber - vollkommen unabhängig von der Möglichkeit - nicht als sinnvoll bereits Ende Juni Menschen dazu einzuladen auf engem Raum zusammen zukommen.

Glücklicherweise konnten wir mit dem Ausrichter der Ausstellung - dem Projekt "Sinnenpark mobil" einen Ausweichtermin im November vereinbaren. Weitere Informationen zu diesem Ausweichtermin folgen sobald sich die Lage weiter entspannt hat und wir in der Lage sind, konkretere Aussagen für die Zukunft zu treffen.