Sinnenpark

Sinnenpark - Sind Sie dabei?

Miteinander geht vieles einfacher und manchmal braucht es viele helfende Hände...

Nachdem Corona nun zwar noch nicht hinter uns liegt, aber dennoch inzwischen so zu einem Bestandteil unseres Lebens geworden ist, dass wir mit den Risiken immer besser umgehen können, nehmen wir nun endlich die Planung unseres Projekts „Sinnenpark mobil“ wieder auf.

Vom 4. November bis 19. November 2022 wird die Ausstellung in unserem Gemeindehaus (Adlerstraße 20) zu sehen sein.

Schon als wir vor zwei Jahren mit der Planung begonnen haben war klar, um ein solches Projekt auf die Beine zu stellen, da braucht es helfende Hände die uns bei der Umsetzung dieses Projekts unterstützen.

Benötigt werden Menschen,

• die im Vorfeld beim Leerräumen des Gemeindehauses helfen,
  • die am 4. und am 5.11. beim Aufbau und am 19. und am 20.11 beim Abbau mit anpacken,
  • die ein Händchen und vor allem ein Auge fürs Detail haben und den Ausstellungsräumen durch Deko noch einen besonderen Charme geben,
  • die im Laufe der zwei Wochen zwischendurch für Ordnung sorgen,
  • Gäste begrüßen und Gäste durch die Ausstellung begleiten.

Nicht jeder kann alles und nicht jeder muss alles machen. Wenn aber eine der Aufgaben ihre/deine Aufmerksamkeit erregt haben, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie/Du uns das zurückmeldest.

Per mail (martin.slenczka@ekhn.de), per Telefon (02772/62961), per Messenger (015759255161) oder einfach im persönlichen Austausch.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Aktion.