Weihnachten 2021

Mal wieder: Alles anders als angekündigt

Auch wenn der Gemeindebrief noch druckfrisch in ihrem Briefkasten liegt, sind manche Informationen leider bereits nicht mehr aktuell. Aufgrund der sich weiterhin veränderenden pandemischen Situation mussten wir unsere Pläne mit Blick auf die Weihnachtsgottesdienste anpassen.

Während die angekündigten Zeiten der Gottesdienste bleiben, haben sich die Rahmenbedingungen verändert. Eine Teilnahme ist nach den neusten Beschlüssen des Kirchenvorstandes auch an Weihnachten für über 18 Jährige nur mit einem 2G Nachweis möglich. (Alle weiteren Infos zu den aktuellen Reglen in der ev. Kirche Herbornseelbach finden sie hier)

Das Platzangebot mussten wir noch einmal deutlich reduzieren um den Vorgaben und Empfehlungen zu entsprechen. Maximal 60 Plätze stehen in allen Gottesdiensten zur Verfügung. Um einen der Plätze einnehmen zu können, müssen sie sich bitte anmelden.

Entweder direkt hier auf der Seite

Anmeldung zu den Weihnachtsgottesdiensten

oder telefonisch im Kirchbüro.

Personen, die sich nicht angemeldet haben, oder die die erforderlichen Nachweise an der Kirchentür nicht erbringen können, können alle Gottesdienste im Livestream - hier auf unserer Homepage verfolgen.