Hier finden sich alle wichtigen Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde, dem Dekanat und der Landeskirche. Viel Spaß beim lesen. Unter der Rubrik "Gemeindebrief" finden sie immer den aktuellsten Gemeindebrief, so wie ein Archiv der älteren Ausgaben. Selbstverständlich können sie auch unseren "Newsletter" bestellen um auf diese Weise einmal wöchentlich die wichtigsten Informationen in ihren elektronischen Postfach zu bekommen.

05.10.2021 hjb

Kalender fördert Partnerschaft

Herzliche Grüße aus Bukoba sendet Gaby Dittmar: Bei ihrer Begegnung mit Bischof Abednego Keshomshahara überreichte sie ihm den Foto-Kalender 2022, der auch gegen Spende beim Tansania-Arbeitskreis erhältlich ist.

04.09.2021 MWS

Pilgerweg 2021

Schaut hin! Ökumenischer Pilgerweg in und um Sinn

Collage aus Icons aus der Social-Media-Welt
04.08.2021 pwb

Save the date: Digitaltag am 30. Oktober

Der dritte Digitaltag am 30. Oktober 2021 möchte haupt- und ehrenamtliche Akteur*innen der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) und Evangelischen Kirche in Kurhessen und Waldeck (EKKW) mit einem breiten kostenlosen Workshop Angebot zu digitalen Themen verschiedenster kirchlicher Arbeitsfelder für ihre Arbeit befähigen und miteinander vernetzen.