Hauskreise

Hauskreise - was ist das überhaupt?

Hauskreise bestehen meist aus einer kleinen Gruppe von Menschen, die sich zusammengefunden haben um sich gemeinsam auf die Suche danach zu machen, wie der Glaube in ihrem Leben greifbar wird. Die Arbeitsweise ist dabei oft ganz unterschiedlich. Mal wird gemeinsam an einem biblischen Buch gearbeitet, mal ein bestimmtes Thema näher betrachtet und mal gibt es auch einfach einen Austausch über die verschiedenen Erfahrungen, die die Teilnehmer im Laufe der Woche gemacht haben.

In unserer Kirchengemeinde existieren mehrere Hauskreise, die sich in unterschiedlicher Zusammensetzung und zu unterschiedlichen Zeiten treffen.

Zum Beispiel der Hauskreis „hr3“, der Hauskreis „Fisherman´s Friends“, oder der Frauenhauskreis „De zwaat Hälft“.

Falls sie Interesse daran haben sich einem dieser Hauskreise anzuschließen, oder gerne mehr über die Hauskreise erfahren möchten, schreiben sie uns einfach.